Romana Exklusiv Band 249

Buchseite und Rezensionen zu 'Romana Exklusiv Band 249' von Cathy Williams

Inhaltsangabe zu "Romana Exklusiv Band 249"

HEIß WIE DIE WÜSTENSONNE von MORGAN, SARAH
Prinzessin Alexandra soll einen Mann heiraten, dem sie noch nie begegnet ist: den Scheich von Zangrar. Doch auf der abenteuerlichen Reise in das ferne Wüstenreich verfällt sie mehr und mehr dem Charme ihres geheimnisvollen Leibwächters Karim…

BIS ANS ENDE DER WELT ... von HANNAY, BARBARA
Wenn die Sonne am Horizont versinkt, träumt Mark Winchester nur von einer: Der süßen Sophie, die er auf einer Hochzeit traf. Nach einer traumhaften Nacht, hörte er nie wieder von ihr. Bis jetzt - als sie ihn anruft und ihm ein ungeheuerliches Geständnis macht…

ZWEI WOCHEN WIE IM PARADIES von WILLIAMS, CATHY
Ein Traumurlaub! Melissa fliegt mit dem attraktiven Elliot Jay auf eine paradiesische Insel im Indischen Ozean. Sonne, Brandung, Spaziergänge am weißen Strand. Doch gehört Elliots Herz wirklich nur ihr? Denn auch die kühle Alison kämpft um seine Liebe…

Format:Kindle Edition
Seiten:393
EAN: