Rockin' Midnight: Feel The Heat

Buchseite und Rezensionen zu 'Rockin' Midnight: Feel The Heat' von Stefanie D. Murphy

Inhaltsangabe zu "Rockin' Midnight: Feel The Heat"

ACHTUNG! Buch enthält explizite Sexszenen und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden!!
Harte Musik, wilde Party Nächte und jede Menge Sex - so sieht das Leben von Max Hayes und seiner Band Cursed Tears aus, und er genießt es in vollen Zügen. Doch dann trifft er unverhofft seine alte Highschool Liebe Cat wieder. Um sie für sich zu gewinnen, muss er sein ganzes Leben umkrempeln, doch das ist leichter gesagt, als getan, denn dazu müsste er einen Eid brechen, den er vor Jahren seinem besten Freund Tommy geschworen hat. Kann Max Cat erobern? Wird Tommy ihm zur Seite stehen? Oder wird Max am Ende beide verlieren...

Format:Kindle Edition
Seiten:240
Verlag:
EAN: