Ritter Kuoni & Es war der Februar

Buchseite und Rezensionen zu 'Ritter Kuoni & Es war der Februar' von Thomas Kowa
2
2 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Ritter Kuoni & Es war der Februar"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:30
Verlag: booksnacks.de
EAN:

Rezensionen zu "Ritter Kuoni & Es war der Februar"

  1. Was war das denn?

    bewertet:
    2
    (2 von 5 *)
     - 22. Nov 2021 

    Zwei knackige Kurzgeschichten darüber, wie man die Nachrichten einer Katze entziffert und warum in manchen Monaten einfach mehr Morde passieren als in anderen.

    Der Gesamtumfang des eBooks entspricht in etwas dem anderer Booksnacks - so weit also alles okay. Doch hier verstecken sich gleich zwei Kürzestgeschichten, verbunden durch, ja, etwas Laberei. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.

    Die eigentlichen Geschichten wurden ursprünglich wohl für irgendwelche Vorträge/Lesungen konzipiert und deshalb sehr kurz gehalten. Doch als Booksnack konnte mich da leider gar nichts überzeugen, schon gar nicht der Humor.

    Wenn ich böse wäre, würde ich vielleicht sagen: Hauptsache, man hat etwas zu veröffentlichen. Für mich tut sich ein Autor oder ein Verlag mit solch einer Denkweise aber keinen Gefallen.

    Thomas Kowa kann auch anders, das weiß ich aus so manch anderen Booksnacks. Aber hierfür gibt es definitiv keine Pluspunkte. Langweilig, unspektakulär, Zeitverschwendung!

    © Parden

    Teilen