Rich Bad Bastards: Bad Boys & Millionaires

Buchseite und Rezensionen zu 'Rich Bad Bastards: Bad Boys & Millionaires' von Savannah Stevens

Inhaltsangabe zu "Rich Bad Bastards: Bad Boys & Millionaires"


Sie sind reich, sie sind gemein und sie nehmen sich, was sie wollen!

In diesem Sammelband erwarten den Leser gleich drei Bad Boy-Millionaire-Romane:

FORBIDDEN TEMPTATION - KEIN MILLIARDÄR FÜR EINE NACHT:
DER MILLIARDÄR. DER BOSS. DER ONE NIGHT STAND.

Vicky ist gerade dabei, ihr Leben nach der Trennung von ihrem Freund neu zu sortieren, als sie sich auf einen One-Night-Stand mit einem unbekannten aus einer Bar einlässt. Der ist nach wenigen Stunden zwar schon wieder aus ihrem Appartement, nicht aber aus ihrem Kopf verschwunden. Als sie zwei Tage später ihren neuen Job als Aushilfssekretärin beim Westmore-Konzern antritt, fällt sie aus allen Wolken, als sie herausfindet, WER ihr neuer Boss ist. Und als wäre das noch nicht genug, macht der ihr ein Angebot, das sie eigentlich nicht ablehnen kann ...

BITTERSWEET DESIRE - VERLIEB DICH NICHT IN EINEN MILLIARDÄR:
...Und plötzlich hast Du einen dicken Klunker am Ringfinger und diesen endlos heißen Milliardär an deiner Seite ...

Was für ein Tag für Samantha Jones. Nachdem sie ihren Job in einem Diner verliert, macht ihr dieser anziehende Typ, der tagein tagaus bei ihr frühstückt, ein unglaubliches Angebot. Um an sein Erbe zu kommen, soll der umtriebige Milliardär Alex Montgomery seinem Großvater eine Braut präsentieren - und hat sich Sam dafür ausgesucht.

Bald schon findet Sam sich in der Welt der Schönen und Reichen wieder und bemerkt sehr schnell, dass sie mehr für Alex empfindet, als sie sich eingestehen will. Doch der schwerreiche Unternehmer ist kein Mann für eine feste Beziehung und außerdem kommt Sam aus einer ganz anderen Welt als er. Da ist ein gebrochenes Herz vorprogrammiert, oder?

GOOD NIGHT, MR. GREY:
Beim One Night Stand versetzt. Das kann auch nur Summer Winchester passieren.

Summer Winchester ist Englischlehrerin und das Paradebeispiel eines grauen Mäuschens. Ihre Freizeit verbringt sie damit, Schulfeste zu organisieren oder ihre ältlichen Nachbarn zum Einkaufen zu chauffieren. Dass sie sogar bei einem Sexdate mit einem Typen aus dem Internet versetzt worden ist, setzt ihrem langweiligen Dasein die Krone auf. Bis gegenüber Tom Browdy einzieht, ein Typ, der Frauen magisch anzieht, sich nimmt, was er will und keinerlei Tabus kennt. Doch mit Summer kann Tom so gar nichts anfangen, oder?

Format:Kindle Edition
Seiten:320
Verlag:
EAN: