Rezension 5/5* zu Norden: Eine schamanische Reise von V. Yve P. Roman
Rezension zu Norden: Eine schamanische Reise von V. Yve P. Roman.
5
von: Bookdragon - 21.01.2024 19:16

Dieser Kurzroman enthält 14 Kapitel und ist meiner Ansicht nach eine Erzählung. Der Schreibstil ist leicht, einfühlsam und sehr bildhaft. Die Atmosphäre ist eher dichter und ruhig aber zeitweise auch leicht wie eine Feder. Ich war zu Beginn etwas...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Profiling Murder - Fall 12: Böses Blut von Dania Dicken
Rezension zu Profiling Murder - Fall 12: Böses Blut von Dania Dicken.
5
von: claudi-1963 - 02.11.2020 11:27

"Der Satan verstellt sich als Engel des Lichts." (2. Kor 11,14)
Laurie und Jake freuen sich immer mehr auf die Geburt ihres ersten Kindes. Da wird ein junger Mann aufgefunden, dem man das Herz bei lebendigem Leib aus dem...
Mehr lesen