Rezension 5/5* zu Nachtschicht in Neukölln von Lana Atakisieva
Rezension zu Nachtschicht in Neukölln von Lana Atakisieva.
5
von: claudi-1963 - 15.09.2021 19:23

"In dieser Zeit dachte ich zum ersten Mal ernsthaft darüber nach, Polizistin zu werden. Ich hatte diesen Film gesehen, er hieß Angel Eyes und war zwar etwas kitschig, aber die Hauptfigur beeindruckte mich. Eine junge Polizistin in den USA...
Mehr lesen

Rezension 4/5* zu Dement, aber nicht bescheuert von Michael Schmieder
Rezension zu Dement, aber nicht bescheuert von Michael Schmieder.
4
von: Eggi1972 - 16.06.2021 15:24

Diesmal habe ich mich mal wieder einem Sachbuch angenommen. Es wurde auch mal wieder Zeit. Und dann war es auch noch ein Buch was mich wirklich sehr mitgenommen hat. Es geht um Demenz und wie man mit den Bewohnern in einem Pflegeheim umgehen kann...
Mehr lesen