Rezension 4/5* zu Geistercondo: Thailand-Roman von Jens Karbe
Rezension zu Geistercondo: Thailand-Roman von Jens Karbe.
4
von: Bookdragon - 14.06.2023 19:09

PR - Berater Max May soll Luxus Apartments des neuen vierzig Stockwerke und dreihundert Wohneinheiten hohen Condo Frangipani vermarkten. Aber es häufen sich Fälle bei denen sich Max fragen muss ob er sich das nur einbildet oder ob es doch Geister...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Nach der Party kommt der Kater von Svarlen Edhor
Rezension zu Nach der Party kommt der Kater von Svarlen Edhor.
5
von: Bookdragon - 19.02.2021 06:53

Wurschtel der Kater von Jürgen und Hilde geht es bestens . Sein Fell wird zwar durch das reichliche Futter immer schwerer aber das Leben ist schön ... bis er auf dem Dachboden Mäuse entdeckt die dort eine Stadt aufbauen wollen . Er freundet sich...
Mehr lesen