Rezension 4/5* zu Jede*r kann die Welt verändern! - Ich bin Martin Luther King Jr. von Brad Meltzer
Rezension zu Jede*r kann die Welt verändern! - Ich bin Martin Luther King Jr. von Brad Meltzer.
4
von: Test-LR - 17.03.2023 10:25

Gestaltung:
-------------
Das Titelbild passt sehr gut zur Reihe und die Farben sind sehr ansprechend. Auch das fast quadratische Format der Reihe gefällt uns, es liegt gut in der Hand und das Buch ist als Hardcover sehr robust für...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Tinka Knitterflügel – Heldin in Ringelsocken von Maren Graf
Rezension zu Tinka Knitterflügel – Heldin in Ringelsocken von Maren Graf.
5
von: Bookdragon - 26.04.2022 05:17

Die kleine Fee Tinka Knitterflügel lebt im Feenwald.Aber viel lieber ist sie in der Kindermenschenwelt.Und weil sie diese Nacht nicht mitkommen darf fliegt sie alleine in die Welt der Menschen.Tinka will nämlich eine aufregendere Arbeit finden...
Mehr lesen