Rezension 5/5* zu Normandie Reiseführer Michael Müller Verlag von Ralf Nestmeyer
Rezension zu Normandie Reiseführer Michael Müller Verlag von Ralf Nestmeyer.
5
von: Bookdragon - 10.02.2022 06:31

Dieser hochwertige Reiseführer im Taschenbuchformat ist aufwendig gestaltet.Als ich das Buch aufgeschlagen habe sind mir gleich die schönen Bilder aufgefallen. Es geht durch die ganze Normandie:Von der Seine-Region bis in die Region Orne.Ich...
Mehr lesen

Rezension 3/5* zu Sieben Quadratmeter Glück: Mein Jahr im Camper von Marion Hahnfeldt
Rezension zu Sieben Quadratmeter Glück: Mein Jahr im Camper von Marion Hahnfeldt.
3
von: Bibliomarie - 14.03.2021 14:51

Der Trend zu Caravan und Wohnmobilen ist ungebrochen, ja sogar immer weiter steigend. Nicht nur für Ferien, gerade während der Beschränkungen waren Urlaubsreisen damit noch länger möglich. Aber immer mehr Menschen wählen den Caravan oder ein...
Mehr lesen