Rezension 2/5* zu Glück!: Eine etwas andere Gebrauchsanweisung von  Wolf Schneider
Rezension zu Glück!: Eine etwas andere Gebrauchsanweisung von Wolf Schneider.
2
von: parden - 10.02.2021 15:33

Noch ein Hörbuch zum Thema Glück? Ja, aber ein anderes: realistisch, fröhlich, enzyklopädisch – und voller Überraschungen. Seit über 30 Jahren beschäftigt sich Bestsellerautor Wolf Schneider mit der Frage, was Glück ausmacht und mit welchen...
Mehr lesen

Rezension 2/5* zu Früher war alles leichter. von  Simona Meyer
Rezension zu Früher war alles leichter. von Simona Meyer.
2
von: parden - 10.02.2021 15:32

Wenn wir erst mal ein gewisses Alter erreicht haben, regen wir uns nicht mehr über Kleinigkeiten auf. Wir werden uns akzeptieren und nicht mehr mit unseren Oberschenkeln hadern. Weil wir alles erreicht haben, endlich angekommen sind und jenseits...
Mehr lesen