Rezension 5/5* zu Engel machen Wünsche wahr von Wulfing von Rohr
Rezension zu Engel machen Wünsche wahr von Wulfing von Rohr.
5
von: Addicted to Books - 20.01.2020 09:49

Achtung:

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Entdecke deinen Geistführer von Pascal Voggenhuber
Rezension zu Entdecke deinen Geistführer von Pascal Voggenhuber.
5
von: Addicted to Books - 11.12.2019 07:40

Ich bin durch Bärbel Mohr auf Pierre Frankch aufmerksam geworden und irgend wie dadurch dann durch Pascal Voggenhuber. Wahrscheinlich hatte das den Grund, das mein Opa / Oma und meine Kaninchen verstarben und ich wissen wollte, wo sie waren und...
Mehr lesen