Rezension 5/5* zu Quendel (Quendel, Bd. 1) von Caroline Ronnefeldt
Rezension zu Quendel (Quendel, Bd. 1) von Caroline Ronnefeldt.
5
von: Souly - 19.08.2023 17:56

In den idyllischen Hügellanden dräut Ungemach. Der Frieden in den Landen der Quendel besteht schon seit Generationen und die heutigen Einwohner des Hügellandes haben nicht nur die Ursprünge vergessen sondern nehmen die Geschichten aus der Zeit...
Mehr lesen

Rezension 3/5* zu The Kingdom: Das Erwachen der Seele von Rothenberg, Jess
Rezension zu The Kingdom: Das Erwachen der Seele von Rothenberg, Jess.
3
von: M. Rose-Everly - 16.06.2020 19:40

Mich konnte das Buch leider nicht wirklich packen. Ich vergebe hier 2,5 Sterne.

Zunächst einmal fiel es mir schwer, in die Geschichte hinein zu finden, auch wenn ich die Idee, mit dem Gerichtsprozess einzusteigen, ganz gut fand. Aber der...
Mehr lesen