Rezension 4/5* zu Eine Flaschenpost für die Liebe von  Jennifer Wellen
Rezension zu Eine Flaschenpost für die Liebe von Jennifer Wellen.
4
von: parden - 02.12.2021 08:56

Tarot legen, Self-fulfilling Prophecys und Bestellungen ans Universum – all das hält Lena für absoluten Blödsinn. Immerhin ist sie Wissenschaftlerin und glaubt nur an das Erklärbare. Um ihrer Freundin Isabell, die Fan von allem zwischen Himmel...
Mehr lesen

Rezension 4/5* zu Die verstummte Liebe von Melanie Metzenthin
Rezension zu Die verstummte Liebe von Melanie Metzenthin.
4
von: Circlestones Books Blog - 13.01.2021 14:39

„Aber welchen Platz gab es für ein Mädchen aus reichem Haus in der Welt, das weder seine Familie noch seine Freiheit verlieren wollte? Sie hoffte so sehr, dass ihr die Reise durch Europa Antworten liefern und sie endlich befreien würde.“ (Zitat...
Mehr lesen