Rezension 4/5* zu Die deutsche Seele von Thea Dorn
Rezension zu Die deutsche Seele von Thea Dorn.
4
von: Wandablue - 14.01.2024 17:02

Kurzmeinung: Mag ich!

Ich mag dieses Hörbuch, gesprochen von Doris Wolters und Hubert Gertzen, wirklich gern. Dieses Buch ist freilich keines, das man, wie einen Roman mehr oder weniger an einem Stück von vorne bis hinten durchliest,...
Mehr lesen

Rezension 4/5* zu Ein Algorithmus hat kein Taktgefühl von Katharina Zweig
Rezension zu Ein Algorithmus hat kein Taktgefühl von Katharina Zweig.
4
von: ElisabethBulitta - 15.12.2019 19:45

Die meisten von uns bedienen sich ihrer tagtäglich: In Navigationssystemen zeigen sie uns den Weg, beim Onlineshopping unterbreiten sie uns auf uns abgestimmte Angebote, ja selbst Nachrichten werden von ihnen vorsortiert – Algorithmen. Ihnen zu...
Mehr lesen