Rezension 4/5* zu Anna Amalia von Weimar: Regentin, Künstlerin und Freundin Goethes von Carolin Philipps
Rezension zu Anna Amalia von Weimar: Regentin, Künstlerin und Freundin Goethes von Carolin Philipps.
4
von: kingofmusic - 10.07.2019 10:29

Als ich vor einigen Wochen in Bad Berka (unweit von Weimar) weilte und ich eine Eintrittskarte zur Besichtigung der Anna Amalia-Bibliothek ergattert hatte, wollte es der Gott der Bücher, dass bei Netgalley eine vor kurzem erschienene Biografie...
Mehr lesen

Rezension 3/5* zu Verschwundene Seelen von Annika Meyer
Rezension zu Verschwundene Seelen von Annika Meyer.
3
von: Mikka Liest - 22.03.2016 11:30

(2,5 von 5 Sternen, aufgerundet auf 3)

"Verschwundene Seelen" ist der Debütroman einer sehr jungen Autorin: Annika Meyer, Jahrgang 1999. Daher möchte ich meine Rezension damit beginnen, herauszuheben, was für eine Leistung es ist, in...
Mehr lesen