Rezension 5/5* zu Bei Regen in einem Teich schwimmen von George Saunders
Rezension zu Bei Regen in einem Teich schwimmen von George Saunders.
5
von: Federfee - 26.05.2023 12:50

Sieben klassische russische Erzählungen, komplett abgedruckt, erklärt, mit Übungen – lesen, schreiben, leben lernen (Untertitel)

Dieses dicke Buch habe ich mit Vergnügen gelesen oder besser: häppchenweise durchgearbeitet. Es enthält sieben...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Saturnin von Zdenek Jirotka
Rezension zu Saturnin von Zdenek Jirotka.
5
von: petraellen - 12.10.2020 08:40

Saturnin
Autor
Der Autor Zdeněk Jirotka wurde am 7. Januar 1911 in Ostrava geboren. Er war ein tschechischer Prosaist und Feuilletonist, Autor von humoristischen Erzählungen und Hörspielen. Zdenek Jirotkas berühmter humorvoller Roman...
Mehr lesen