Rezension 5/5* zu Muss ich das gelesen haben? von Teresa Reichl
Rezension zu Muss ich das gelesen haben? von Teresa Reichl.
5
von: Emswashed - 07.04.2023 19:22

Der Taschendieb bekommt nur eine Geldbörse mit Kleingeld, die großen Scheine liegen zu Hause, sicher verwahrt. Natürlich kann er sich damit zufrieden geben, doch da wäre noch mehr zu holen.
Der Literaturkanon empfiehlt mir Goethe, Schiller...
Mehr lesen

Rezension 3/5* zu Eine Frau in New York von Gornick, Vivian
Rezension zu Eine Frau in New York von Gornick, Vivian.
3
von: Anjuta - 15.07.2020 09:31

Bei Vivian Gornicks Buch „Eine Frau in New York“ wird vom Verlag als Roman bezeichnet. Tatsächlich haben wir es aber eher mit Literatur zu tun, die kolumnenhaft verschiedene Eindrücke der Autorin auf Streifzügen durch ihre Stadt aneinanderreiht....
Mehr lesen