Rezension 5/5* zu The Fort: Das Geheimnis eines Sommers von Gordon Korman
Rezension zu The Fort: Das Geheimnis eines Sommers von Gordon Korman.
5
von: Gerlisch - 14.03.2024 21:18

Hurricane Leo hat die Stadt Canaan verwüstet, auch den Rückzugsort im Wald von Evan, Mitchell, C.J. und Jason. Als ausgerechnet der „Neue“ Ricky einen alten Atomschutzbunker, ausgestattet mit allerlei kleinen Schätzen, findet, wird daraus ihr...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Der große schwarze Vogel: Roman von Höfler, Stefanie
Rezension zu Der große schwarze Vogel: Roman von Höfler, Stefanie.
5
von: Barbara62 - 28.08.2022 08:54

"Ich will aber nicht, dass das hier nach einer düsteren Geschichte klingt. Ich weiß selbst gar nicht, ob ich die Geschichte düster finde. Ich weiß nicht einmal, ob das hier eine Geschichte wird. Aber falls es eine wird, dann soll sie erzählen,...
Mehr lesen