Rezension 4/5* zu 9 Monate arbeiten, 3 Monate frei von  Spors
Rezension zu 9 Monate arbeiten, 3 Monate frei von Spors.
4
von: Bookdragon - 19.11.2023 19:39

Zu Beginn dieses Ratgebers erzählt der Autor und Multiunternehmer aus seinem Leben und stellt dem Leser vorab ein paar Fragen über den Erfolg, was er für den Leser bedeutet oder aber wie er oder sie darüber denkt. Der Schreibstil ist dabei...
Mehr lesen

Rezension 4/5* zu Oh (weia) Kanada: Mein Abenteuer vom Auswandern von Katerina Jacob
Rezension zu Oh (weia) Kanada: Mein Abenteuer vom Auswandern von Katerina Jacob.
4
von: Eggi1972 - 28.03.2019 13:07

Mein Abenteuer vom Auswandern von Katharina Jacob gelesen von der Autorin

Die kleine Peinlichkeit vorneweg. Der Name der Autorin sagte mir gar nichts, als ich das Hörbuch aussuchte. Ich dachte einfach, ein Bericht über das Auswandern in...
Mehr lesen