Rezension 1/5* zu »Du kannst sie nicht alle töten« von Alexander Prinz
Rezension zu »Du kannst sie nicht alle töten« von Alexander Prinz.
1
von: nicigirl85 - 14.10.2021 11:46

Der krawallige Titel hat mich neugierig gemacht und so begann ich unvoreingenommen zu lesen, denn der Autor ist mir gänzlich unbekannt.

Dieser vermeintliche Ratgeber ist wie zu erwarten war keiner, aber richtig lustig oder tolle Satire ist...
Mehr lesen

Rezension 3/5* zu Egal, ich ess das jetzt! von Anna Funck
Rezension zu Egal, ich ess das jetzt! von Anna Funck.
3
von: ulrikerabe - 01.12.2018 17:22

„Egal, ich ess‘ das jetzt!“ Ein Jahr lang hat TV-Moderatorin Anna Funck sich durch Ernährungstrends gefuttert. Was sie so mit den üblichen Verdächtigen Gluten, Lactose, Zucker, Koffein, Superfoods etc. erlebt hat, beschreibt sie auf sehr launige...
Mehr lesen