Rezension 5/5* zu Bus 57: Eine wahre Geschichte von Dashka Slater
Rezension zu Bus 57: Eine wahre Geschichte von Dashka Slater.
5
von: ulrikerabe - 29.03.2020 12:25

An einem einzigen Tag ihres Lebens treffen Sasha und Richard aufeinander. Das einzige, was die beiden jungen Menschen verbindet ist die Fahrt im Bus der Linie 57. Es ist ein Tag, der das Leben der beiden Jugendlichen für immer verändern wird. An...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Love, Simon von Becky Albertalli
Rezension zu Love, Simon von Becky Albertalli.
5
von: nicigirl85 - 06.07.2019 17:29

Ich hatte so viel Positives über dieses Buch gehört, dass ich es unbedingt lesen wollte. Und ich kann nur die vielen positiven Meinungen bestätigen.

In der Geschichte geht es um Simon, der sich zu einem Jungen hingezogen fühlt, den er nur...
Mehr lesen