Rezension 4/5* zu Harry Potter und das verwunschene Kind von J.K. Rowling
Rezension zu Harry Potter und das verwunschene Kind von J.K. Rowling.
4
von: Momo - 09.09.2018 10:46

Mir hat dieser Band wider Erwarten sehr gut gefallen. Eine außergewöhnliche Geschichte in Theaterfassung, die einzige unter den acht Potter-Bänden, die mir dazu noch so nahegegangen ist. So viele Ereignisse, mit denen ich nicht gerechnet hatte,...
Mehr lesen

Rezension 4/5* zu Das magische Zauberbuch: für Harry Potter Fans von Daniel Boger
Rezension zu Das magische Zauberbuch: für Harry Potter Fans von Daniel Boger.
4
von: parden - 07.10.2017 15:15

Cover und Titel hätten mich hier ehrlich gesagt überhaupt nicht angesprochen - wenn da nicht der Untertitel wäre: 'für Harry Potter Fans'. Bitte? Harry Potter steht drauf, aber J. K. Rowling nicht daneben? Wie ungewöhnlich. Hier wollte ich einen...
Mehr lesen