Rezension 5/5* zu Die Kreuzzüge von  Jonathan Riley-Smith
Rezension zu Die Kreuzzüge von Jonathan Riley-Smith.
5
von: Matzbach - 28.07.2021 19:38

Jonathan Riley-Smiths "Die Kreuzzüge" ist nicht die erste und vielleicht auch nicht die letzte Darstellung dieses Aspekts der mittelalterlichen Geschichte, die ich gelesen habe. Ich halte sie für grundsolide, aber sie kommt nicht an der schon als...
Mehr lesen

Rezension 2/5* zu Kulturgeschichte der Kreuzzüge von Otto Henne am Rhyn
Rezension zu Kulturgeschichte der Kreuzzüge von Otto Henne am Rhyn.
2
von: KaratekaDD - 21.04.2014 12:19

Die nachfolgende Rezension ist am 31.10.2011 bei den Buchgesichtern erschienen. Ich hatte mir das in meiner Ausgabe dreibändige Taschenbuch gekauft und erst beim lesen festgestellt, das ist ja "uralt". Aber um so interessanter wurde die Lektüre...
Mehr lesen