Rezension 5/5* zu Musicalmädchen von Isabel Holocher-Knosp
Rezension zu Musicalmädchen von Isabel Holocher-Knosp.
5
von: Bookdragon - 09.01.2024 18:46

Dieses Kinderbuch enthält 44 kürzere Kapitel. Der Schreibstil ist dem empfohlenen Alter angepasst aber für Leseanfänger ist er meiner Meinung nach eher nicht geeignet. Dieses Buch entführt den Leser in die Welt des Musicals und Theater. Die...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Ach, hätte ich bloß einen Kakapo: Bilderbuch von Elena Prochnow
Rezension zu Ach, hätte ich bloß einen Kakapo: Bilderbuch von Elena Prochnow.
5
von: Irisblatt - 05.08.2022 12:24

Viele Kinder wünschen sich von ganzem Herzen ein Haustier - so auch der Junge aus dem neuen Bilderbuch von Elena Prochnow. Wenn er schon keine Katze oder einen Hund haben kann, dann möchte er doch wenigstens ein Meerschweinchen, ein Kaninchen...
Mehr lesen