Rezension 5/5* zu Bildergeschichten zum Mitmachen von Katja Reider
Rezension zu Bildergeschichten zum Mitmachen von Katja Reider.
5
von: Barbara62 - 24.02.2023 17:29

Finni Fuchs ist ein Frühaufsteher, Pech für Papa und Mama, die gerne ausgeschlafen hätten. Seufzend steht Papa Fuchs schließlich auf und ein weiterer abenteuerlicher Tag im Leben des kleinen Fuchskinds kann beginnen, denn:

„Na bitte, also...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu ministeps von Sandra Grimm
Rezension zu ministeps von Sandra Grimm.
5
von: Bookdragon - 24.02.2022 06:05

Als ich dieses Kinderbuch zum ersten Mal in der Hand hielt war ich begeistert.Das Buch ist hochwertig gestaltet das fängt schon beim Cover an.Es ist weicher gehalten und für mich lag es sehr angenehm in der Hand.Das Buch hat ein größeres Format...
Mehr lesen