Rezension 4/5* zu Ich werde leben: Roman (suhrkamp nova) von Lale Gül
Rezension zu Ich werde leben: Roman (suhrkamp nova) von Lale Gül.
4
von: Wandablue - 22.03.2024 10:22

Kurzmeinung: Unerträglich dass Frauen heute noch in dieser Art unterdrückt werden.

Lale Güls Roman, „Ich werde leben“, in der Niederlanden 2021 erschienen und 2022 in deutscher Sprache veröffentlicht, könnte eine Art Autobiografie sein....
Mehr lesen

Rezension 4/5* zu Laufenberg im Schatten der goldenen Moschee, Weltbild, 351 Seiten von  unbekannt
Rezension zu Laufenberg im Schatten der goldenen Moschee, Weltbild, 351 Seiten von unbekannt.
4
von: Bookdragon - 28.09.2021 06:21

Susanne und ihr Ehemann Karim Ibrahim,den sie 1970 kennengelernt hat,kehren mit ihren zwei Kindern nach Bagdad zurück.Susanne's deutsche Familie hat dort einige Jahre verbracht,Karim war wegen seines Berufs fünf Jahre in Deutschland.Aber Susanne'...
Mehr lesen