Rezension 3/5* zu Made at Home von Tina Defaux
Rezension zu Made at Home von Tina Defaux.
3
von: Arianna - 09.04.2017 15:36

Ich muss zugeben, ich war richtig enttäuscht, nachdem ich das Buch durchgelesen habe. Ich hatte das Gefühl, dass Buch ist Nähbuch, Kochbuch und Bastelbuch in einem – aber nichts davon richtig gut. Ich persönlich kann recht gut kochen. Ein Rezept...
Mehr lesen

Rezension 4/5* zu Die Tagebücher von Adam und Eva von Mark Twain
Rezension zu Die Tagebücher von Adam und Eva von Mark Twain.
4
von: parden - 30.07.2014 21:40

Liebe auf den ersten Blick war es weiß Gott nicht - so lässt sich der Beginn der Romanze zwischen Adam und Eva beschreiben, wenn wir uns nicht auf die Genesis, sondern auf die Tagebücher berufen, die Mark Twain (1835-1910) seinen biblischen...
Mehr lesen