Rezension 5/5* zu Der Duke und die unbeugsame Witwe von Freda MacBride
Rezension zu Der Duke und die unbeugsame Witwe von Freda MacBride.
5
von: Bookdragon - 01.05.2022 07:13

Charles Duke of Elmsley,überzeugter Junggeselle wird gedrängt sich eine Gemahlin zu nehmen um sich sein Erbe zu sichern.Auch die Witwe Helena Viscountess Daventry wird von ihrer Familie bedrängt sich erneut zu verheiraten.Die zwei beschließen...
Mehr lesen

Rezension 4/5* zu Das aufrechte Herz der Lady von Dorothea Stiller
Rezension zu Das aufrechte Herz der Lady von Dorothea Stiller.
4
von: Bookdragon - 21.04.2021 06:38

Surrey im Jahr 1811 : Clara lernt den jungen Witwer Sir Nicholas kennen der ihr aus Mitgefühl einen Heiratsantrag macht . Aber Clara lehnt ab , weil sein Herz einer anderen gehört . Er liebt Claras Schwester . Aber diese möchte nichts mit ihm zu...
Mehr lesen