Rezension 5/5* zu Emma und das vergessene Buch von  Loewe Jugendbücher
Rezension zu Emma und das vergessene Buch von Loewe Jugendbücher.
5
von: sursulapitschi - 18.06.2021 17:52

Es ist ein Jammer, dass es dieses Buch noch nicht gab, als ich 16 war. Es ist das perfekte Mädchenbuch, ein wohldosierter Cocktail mit erlesenen Zutaten, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Da ist ein Internat, tatsächlich in Deutschland,...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu King Eddi und das Monster von Krong von Andy Riley
Rezension zu King Eddi und das Monster von Krong von Andy Riley.
5
von: Bookdragon - 23.03.2021 07:00

König Eddi ist neun Jahre alt , besitzt eine Krone und eine Burg mit einer Kegelbahn . Als eines Tages ein Monster in der Wildnis von Krong auftaucht , entschließt sich King Eddi das Monster zu besiegen . Der Imperator , Eddi's größter Feind ,...
Mehr lesen