Rezension 2/5* zu Millie geht zur Schule von Dagmar Chidolue
Rezension zu Millie geht zur Schule von Dagmar Chidolue.
2
von: parden - 29.06.2019 21:02

Endlich: Millie darf zur Schule gehen! Wurde aber auch Zeit, schließlich kann sie sogar schon Zahlen lesen. Ist ja auch pickepackeleicht: Die Dreien sehen nämlich aus wie Mäuseohren und die Zweien wie Eiernudeln! Aber das Wichtigste für echte...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Wenn (k)ein neuer Morgen kommt von Elisa M. Baker
Rezension zu Wenn (k)ein neuer Morgen kommt von Elisa M. Baker.
5
von: claudi-1963 - 28.06.2019 19:14

"Eine Seele, die in der Jugend besudelt wird, kann man nicht wieder reinwaschen." (Mark Twain)
Luisa und Finn könnten verschiedener nicht sein, doch eines haben sie gemeinsam beide sind des Lebens müde und wollen am...
Mehr lesen