Rezension 5/5* zu Dein Wedding Planner von Birgit Wilde
Rezension zu Dein Wedding Planner von Birgit Wilde.
5
von: Bookdragon - 04.06.2022 20:31

Dieses Sachbuch beinhaltet das Thema Hochzeit.Als ich das Buch zum ersten Mal in den Händen hielt kam es mir etwas schwerer vor.Das Cover sowie der Inhalt sind hochwertig gestaltet.Der Schreibstil ist sehr leicht und verständlich,die Seitenzahlen...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Weihnachtsglück in Ivy Hill (Ivy Hill, 4, Band 4) von Julie Klassen
Rezension zu Weihnachtsglück in Ivy Hill (Ivy Hill, 4, Band 4) von Julie Klassen.
5
von: claudi-1963 - 25.12.2021 01:09

"Man hat eine Familie, damit sie einen in Verlegenheit bringt. Sei froh, dass du alleine bist." (Buchauszug)
London 1822:
Richard Brockwell liebt sein Leben und die Unabhängigkeit, die er in London hat. Was...
Mehr lesen