Rezension 4/5* zu Plötzlich Pakistan von Hasnain Kazim
Rezension zu Plötzlich Pakistan von Hasnain Kazim.
4
von: Eggi1972 - 07.03.2019 00:26

Plötzlich Pakistan, dass trifft es irgendwie genau. Was wusste ich den alles über Pakistan? Am ehesten kannte ich wohl die pakistanische Küche, dann dass sie verfeindet sind mit Indien. Warum und wieso, davon hatte ich keine Ahnung.

Ich...
Mehr lesen

Rezension 4/5* zu Der islamische Faschismus: Eine Analyse von Hamed Abdel-Samad
Rezension zu Der islamische Faschismus: Eine Analyse von Hamed Abdel-Samad.
4
von: lord-byron - 27.05.2014 21:25

"Der islamische Faschismus" ist ein sehr sachliches Buch über die Anfänge des Islam und seinen Auswirkungen. Der Autor unterlegt alle seine Vergleiche mit Beispielen, so dass das Buch für jeden Leser gut verständlich ist. Er zeigt auf, dass...
Mehr lesen