Rezension 5/5* zu Das Antiquariat der Träume: Roman von Simon, Lars
Rezension zu Das Antiquariat der Träume: Roman von Simon, Lars.
5
von: Bibliomarie - 27.06.2020 12:18

Johan hat während eines Schiffsunglücks seine große Liebe verloren. Sein Stockholmer Leben hat keinen Reiz mehr für ihn. Er zieht sich in das kleine Landstädtchen Hedekas zurück und eröffnet ein Antiquariat mit Literaturcafé. Aber nie hat die...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Das Antiquariat der Träume: Roman von Simon, Lars
Rezension zu Das Antiquariat der Träume: Roman von Simon, Lars.
5
von: Tiram - 18.06.2020 07:16

War das ein Vergnügen. Der Autor hat einige Jahre in Schweden gelebt, wo auch die Geschichte spielt. Er selbst sagt über sein Buch:

"Ich liebe Geschichten, die von manchmal skurrilen, aber immer zutiefst menschlichen Figuren mit all ihren...
Mehr lesen