Rezension 4/5* zu 150 interaktive 3-Minuten Diktate - 2. Klasse Deutsch von Pascal Schulze
Rezension zu 150 interaktive 3-Minuten Diktate - 2. Klasse Deutsch von Pascal Schulze.
4
von: Test-LR - 25.04.2022 12:39

Wie der Titel besagt, beinhaltet das Buch 150 Diktate für die 2. Klasse. Diese sind sehr kurz (zwischen 25-50 Wörtern) und sind nach Art von Rechtschreibproblemen sortiert.

Neben der Kürze der Texte hat mir besonders gut gefallen, dass im...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Deutschland. Ein Wintermärchen von Heinrich Heine
Rezension zu Deutschland. Ein Wintermärchen von Heinrich Heine.
5
von: parden - 15.07.2014 23:55

Da ich Heinrich Heines Klassiker "Deutschland. Ein Wintermärchen" noch gar nicht kannte, aber bereits in Erfahrung gebracht hatte, dass es zum Verständnis des Werkes gut wäre, über bestimmte historische, politische, religiöse, mythologische und...
Mehr lesen