Rezension 5/5* zu StehaufMensch!: Was macht uns stark? Kein Resilienz-Ratgeber von Samuel Koch
Rezension zu StehaufMensch!: Was macht uns stark? Kein Resilienz-Ratgeber von Samuel Koch.
5
von: claudi-1963 - 14.03.2019 18:53

"Wenn jemand von schwerem Leid betroffen ist, das sich nicht abwenden oder bessern lässt-könnte es sein, das die Haltung und die Art , mit der er dieses Leid trägt und erträgt, seine ganz spezielle Aufgabe im Leben ist." (Viktor Frankl...
Mehr lesen

Rezension 3/5* zu In dir lebt das Kind, das du warst: Seelische Belastungen bewältigen von Whitney Hugh Missildine
Rezension zu In dir lebt das Kind, das du warst: Seelische Belastungen bewältigen von Whitney Hugh Missildine.
3
von: ulrikerabe - 01.02.2019 17:28

Wie sehr lebt das Kind, das wir einmal waren, in uns weiter? Welche Elternrolle übernehmen wir uns selbst gegenüber? Wie prägen uns Glaubenssätze der Eltern in unserem Erwachsenleben?
Mit diesen Fragen beschäftigt sich Whitney Hugh...
Mehr lesen