Rezension 5/5* zu Die Schwester des Ketzers: Die Auserwählten von Uschi Pfaffeneder
Rezension zu Die Schwester des Ketzers: Die Auserwählten von Uschi Pfaffeneder.
5
von: Bookdragon - 23.09.2022 05:26

Anna Schuster wohnt bei ihrem Bruder und seiner Familie.Aber da es immer wieder zum Streit kommt und es kaum etwas zu essen gibt soll Anna fortgehen oder heiraten.Es liegt aber auch daran dass Anna eine geheimnisvolle Versammlung belauscht hatte...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Kein Weg zu weit: Roman. von Carrie Turansky
Rezension zu Kein Weg zu weit: Roman. von Carrie Turansky.
5
von: claudi-1963 - 28.03.2022 20:35

"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen." (1. Kor. 13,13)
Zehn Jahre sind inzwischen vergangen, wohlbehütet wächst die inzwischen 17-jährige Grace McAlister bei dem...
Mehr lesen