Rezension 4/5* zu Nationale Interessen von  Klaus von Dohnanyi
Rezension zu Nationale Interessen von Klaus von Dohnanyi.
4
von: alasca - 27.01.2023 17:33

Ein augenöffnendes Buch, das tatsächlich meine Haltung zum Ukraine-Krieg und dazu, wie mit ihm umzugehen ist, verändert hat.

Das Buch widmet sich drei Themen: Unser Umgang mit und unser Stellenwert bei den USA, unsere Rolle in der EU und...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Corona Fehlalarm? von Sucharit Bhakdi
Rezension zu Corona Fehlalarm? von Sucharit Bhakdi.
5
von: Addicted to Books - 19.11.2020 08:18

– Achtung Werbung wegen Rezensionsexemplar

Vielen Dank an Goldegg verlag für das Rezensionsexemplar. Als die Corona Welle kam, war ich mehr als skeptisch und hatte ein sehr intuitives Gefühl, das hier einiges nicht richtig läuft. Ich bin...
Mehr lesen