Rezension 4/5* zu Zu viel und nie genug von  Mary L. Trump
Rezension zu Zu viel und nie genug von Mary L. Trump.
4
von: ulrikerabe - 24.02.2021 20:18

„Früher mochte ich meinen Namen. Als Kind in den 1970ern wurde ich im Segelcamp von allen Trump genannt. Es machte mich stolz, nicht weil der Name mit Macht und Immobilien verbunden war (damals war meine Familie außerhalb von Brooklyn und Queens...
Mehr lesen

Rezension 4/5* zu Der Mann, der nicht verlieren kann von Rick Reilly
Rezension zu Der Mann, der nicht verlieren kann von Rick Reilly.
4
von: ulrikerabe - 25.09.2020 20:55

Wie man Golf spielt, entblößt, wer man ist.
So oder ähnlich versucht der amerikanische Sportjournalist und Golfenthusiast Rick Reilly an einem Porträt des wohl umstrittensten Golfspielers unserer Zeit: Donald Trump, Commander in Cheat....
Mehr lesen