Rezension 5/5* zu Caligula: Eine Biographie von Aloys Winterling
Rezension zu Caligula: Eine Biographie von Aloys Winterling.
5
von: Matzbach - 19.04.2022 19:51

Gerade mal vier Jahre alt war Caligula römischer Kaiser, doch hat er deutliche Spuren in der römischen Geschichte hinterlassen, aber eher solche, auf die man eher verzichten möchte. Bereits kurz nach seinem gewaltsamen Tod setzt eine...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Angela Merkel: Die Kanzlerin und ihre Zeit von Ralph Bollmann
Rezension zu Angela Merkel: Die Kanzlerin und ihre Zeit von Ralph Bollmann.
5
von: Kristall86 - 29.09.2021 22:20

Klappentext:

„Mit Angela Merkel zog 2005 erstmals eine Frau und ehemalige Bürgerin der DDR ins Kanzleramt ein. Aus "Kohls Mädchen", der Ministerin und Generalsekretärin der CDU, wurde die beliebteste deutsche Politikerin und eine der...
Mehr lesen