Rezension 5/5* zu Wenn Gott zum Aufbruch ruft von Daniela Mailänder
Rezension zu Wenn Gott zum Aufbruch ruft von Daniela Mailänder.
5
von: Test-LR - 18.05.2022 15:01

Gestaltung
------------------
Das Titelbild mit dem Wald und den Bergen lässt eine Art Wanderführer vermuten und im übertragenen Sinne ist es das auch. Passend dazu die Sprechblase mit dem "Ruf"-Titel, das Cover ist schön...
Mehr lesen

Rezension 4/5* zu Jesus: Leben und Wirkung von Jens Schröter
Rezension zu Jesus: Leben und Wirkung von Jens Schröter.
4
von: Helios - 07.09.2020 12:25

An sich war ich ja zunächst etwas skeptisch, dieses Buch in die Hand zu nehmen, wegen Religion und so, aber als historisch interessierter Mensch habe ich es dann halt doch sehr spannend gefunden. In diesem Buch geht es nämlich wirklich nur um die...
Mehr lesen