Rezension 5/5* zu Affenhoden und weitere Betrugsfälle! von Adrian Langenscheid
Rezension zu Affenhoden und weitere Betrugsfälle! von Adrian Langenscheid.
5
von: claudi-1963 - 01.05.2023 05:16

"Wer durch Betrug Gelingen erlangt, dessen Erfolg ist nicht von Dauer und seine Siege verwandeln sich in Niederlagen." (Lü Bu We)
Zwölf Geschichten um Trickbetrüger, Hochstapler und Wahrsager vereint Autor Adrian Langenscheid in...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu TRUE CRIME SCHWEDEN von Langenscheid, Adrian
Rezension zu TRUE CRIME SCHWEDEN von Langenscheid, Adrian.
5
von: claudi-1963 - 12.06.2020 17:15

"Jeder von uns ist fähig, einen anderen zu töten. Aber ich doch nicht, denkst du. Das haben die Täter auch einmal gedacht." (Petrus Ceelen)
Der vierte Band der True Crime Reihe von Deutschlands erfolggekrönten True Crime-...
Mehr lesen