Rezension 5/5* zu Klasse und Kampf von Christian Baron
Rezension zu Klasse und Kampf von Christian Baron.
5
von: Wandablue - 04.04.2021 19:28

Kurzmeinung: Lohnt sich auf jeden Fall.

Vllt wäre es mal wieder Zeit, auf dem Gebiet "Klassenunterschiede - Klassenschäden" politisch sich weiterzubewegen. Was heiß vielleicht, sogar ganz bestimmt!

Im Vorwort der Anthologie „Kampf...
Mehr lesen

Rezension 4/5* zu Kein Pausenbrot, keine Kindheit, keine Chance von Thiel, Jeremias
Rezension zu Kein Pausenbrot, keine Kindheit, keine Chance von Thiel, Jeremias.
4
von: nicigirl85 - 09.05.2020 10:48

Nach einer Dokumentation über den Autor bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Nachdem einer Freundin das Buch gut gefiel, wollte ich mir selbst eine Meinung bilden.

In diesem Sachbuch erzählt Jeremias wie sich Armut anfühlt und wie...
Mehr lesen