Rezension 4/5* zu Wie Bienen und Menschen zueinanderfanden von Lotte Möller
Rezension zu Wie Bienen und Menschen zueinanderfanden von Lotte Möller.
4
von: Naraya - 08.02.2020 12:02

Spätestens seit Maja Lunde in "Die Geschichte der Bienen" über sie geschrieben hat, sind Bienen das Thema der letzten Jahre. Die Schwedin Lotte Möller legt mit "Wie Bienen und Menschen zueinander fanden" nun ein interessantes und kurzweiliges...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Das blaue Wunder von Frauke Bagusche
Rezension zu Das blaue Wunder von Frauke Bagusche.
5
von: Helios - 10.06.2019 17:26

Vor fast genau einem Jahr habe ich von Hofrichter das Buch Im Bann des Ozeans gelesen, was sehr ähnlich ist. Daher bietet es sich an, an dieser Stelle diese beiden Werke zu vergleichen, denn es gibt doch wesentliche Unterschiede. Während...
Mehr lesen