Rezension 3/5* zu Süßer die Schreie nie klingen: 24 Weihnachtskrimis von der Nordsee bis in die Alpen von Johannes Engelke
Rezension zu Süßer die Schreie nie klingen: 24 Weihnachtskrimis von der Nordsee bis in die Alpen von Johannes Engelke.
3
von: orfe1975 - 10.01.2021 21:49

Hinweis: Meine Rezension bezieht sich auf die Weltbild-Ausgabe, bei der aber lediglich das Cover abweichen dürfte

Cover:
--------------
Das Cover zeigt ein Dorf im Schnee, davor steckt ein blutverschmiertes Messer senkrecht im...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Erwarten Sie nicht, dass ich mich dumm stelle von Michael Köhlmeier
Rezension zu Erwarten Sie nicht, dass ich mich dumm stelle von Michael Köhlmeier.
5
von: ulrikerabe - 20.08.2020 13:57

Es ist der 4. Mai 2018. Der Vorarlberger Schriftsteller Michael Köhlmeier hält eine Rede in der Wiener Hofburg anlässlich des Gedenktages gegen Gewalt und Rassismus. Es sind knappe sechs Minuten, in denen er sich an sein Publikum wendet. Ganz...
Mehr lesen