Rezension 5/5* zu Drachentraum von Jessica July
Rezension zu Drachentraum von Jessica July.
5
von: kingofmusic - 15.03.2019 09:45

Der Booksnack „Drachentraum“ von Jessica July ist mehr als ein Snack. Mit knapp 40 Seiten ist es schon eher ein größerer Happen, den man lesend verschlingt.

Und das „verschlingen“ meine ich hier durchaus wörtlich. Denn kaum hat man die...
Mehr lesen

Rezension 3/5* zu Die Wolfselbin - Gesamtausgabe (Fantasy) von Susanne Ferolla
Rezension zu Die Wolfselbin - Gesamtausgabe (Fantasy) von Susanne Ferolla.
3
von: Chiawen - 06.01.2017 16:46

„Die Wolfselbin“ von Susanne Ferolla ist eine Fantasy-Trilogie und in diesem Fall handelt es sich um die Gesamtausgabe.

Es gibt nur eine Wolfelbin, die den dunklen Schatten aufhalten kann. Doch weiß Jerelin nichts von ihrem Schicksal. Sie...
Mehr lesen