Reispudding mit Zimt

Buchseite und Rezensionen zu 'Reispudding mit Zimt' von Elisa Ellen

Inhaltsangabe zu "Reispudding mit Zimt"

Romantik im alten Fischerort

Annas ungewöhnliche Berufswahl schockiert ihren Vater, einen reichen Hamburger Geschäftsmann. Als sie merkt, dass sie auf keine Unterstützung von ihm hoffen kann, reist sie nach England in das entzückende Aldeburgh und tut was sie kann, um ihre Karriere auf den Weg zu bringen.
Dort trifft sie den blendend aussehenden Chris, doch bald muss sie erkennen, dass Beruf und Privates für sie auf eigenartige Weise verschlungen sind, und dass dadurch unvorhergesehene Probleme entstehen.

LESERSTIMMEN:

"Sehr tolles, sehr lesenswertes Buch fürs Herz. Romantisch, spannend,[...] sehr schön geschrieben."

"Dieses Buch wurde mit Leidenschaft geschrieben. Es enthält Witz ... Charme .... und viel Spannung .
Ich kann es nur Empfehlen."


"Schnell und unterhaltsam zu lesen, ideale Urlaubslektüre oder einfach nur zum Abschalten. "

„Dieses Buch ermutigt einen an seine Träume zu glauben. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und ich kann nur sagen, Elisa Ellen Bücher machen irgendwie glücklich und sind wie ein Kurzurlaub für die Seele.“

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:261
Verlag:
EAN: