Reckless - Lebendige Schatten

Buchseite und Rezensionen zu 'Reckless - Lebendige Schatten' von Cornelia Funke

Inhaltsangabe zu "Reckless - Lebendige Schatten"

Funke, Reckless - Schatten (Bd 2) Jacob Reckless düstere Abenteuer gehen weiter. Seinen Bruder Will hat er retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte auf seiner Brust, Zeichen des Feenfluchs, lösen und zu ihrer Herrin fliegen, ist Jacob dem Tode geweiht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und ein Wettkampf mit dem Goyl Nerron um den einen Schatz. Er kann die Welt auf der anderen Seite des Spiegels ins Verderben stürzen und ist doch Jacobs einzige Rettung. Gemeinsam mit dem Mädchen Fuchs kämpft Jacob nicht nur um sein Leben. Der zweite Band der Spiegelwelt-Reihe von Bestseller-Autorin Cornelia Funke eine verzauberte Sprach- und Märchenwelt! Ab 14 Jahren Gebunden 416 Seiten 19,95.-(D) 20,60.-(A)

Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:416
Verlag: Dressler
EAN:9783791504896