Raketenmänner

Buchseite und Rezensionen zu 'Raketenmänner' von Frank Goosen

Inhaltsangabe zu "Raketenmänner"

Kamerke möchte einmal im Leben seine Frau betrügen, schließlich hat sie vorgelegt. Overbeck will endlich Antworten von seiner ersten großen Liebe. Turbo Krupke, der ewige Fußballplatzwart und beinahe Profi -Spieler, erhält einen mysteriösen Anruf.Was ist ein Raktenmann? Er hat das Leben genauso gut im Griff wie sich selbst, hadert nicht und vollbringt mindestens einmal die Woche Phänomenales.

Die Protagonisten in Frank Goosens unvergesslichen Geschichten verbindet eins: alle wären sie gern Raketenmänner und müssen sich doch mit sich selbst begnügen. So lakonisch wie charmant, so liebevoll wie komisch spürt Goosen auf kleinem Raum den großen Lebensthemen nach.

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN: