Rainbowland - Das Geheimnis der sieben Welten

Buchseite und Rezensionen zu 'Rainbowland - Das Geheimnis der sieben Welten' von Johanna Wasser
3
3 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Rainbowland - Das Geheimnis der sieben Welten"

Für wenige Tage zum Einführungspreis


Wenn ein einziger Kuss tödlich sein könnte – würdest du dich verlieben?


Für Annie stürzt eine Welt zusammen, als ihr kleiner Bruder nach einer Operation nicht erwacht.
Doch sie findet einen Weg, zu ihm zu gelangen – in ihren Träumen.

Nacht für Nacht sucht sie nach ihm und bekommt dabei unerwartet Hilfe von einem Unbekannten.
Annie traut ihren Augen kaum, als sich ihr neuer Mitschüler ausgerechnet als der Fremde entpuppt.

Doch warum geht er ihr aus dem Weg, obwohl er sie in den Träumen fast küsst?


»Romantisch, phantastisch, spannungsgeladen« (Leserin)

Diskussionen zu "Rainbowland - Das Geheimnis der sieben Welten"

Format:Kindle Edition
Seiten:324
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Rainbowland - Das Geheimnis der sieben Welten"

  1. zu wenig Spannung, zu viel Wiederholungen

    Rainbowland
    Das Cover und die vielen guten Rezensionen sprachen mich absolut an. Leider wurde ich enttäuscht…
    Die Grundidee finde ich echt gut und hat auch grundsätzlich hohes Potenzial für eine richtig gute Story. Leider fand ich die Umsetzung nicht so gelungen. Ständige Wortwiederholungen, holprige Sätze, Änderungen der Zeiten…das behinderte mich sehr im Lesefluss.
    Mit den Protagonisten wurde ich ebenfalls nicht wirklich warm. Ich konnte nur sehr wenig mit ihnen mitfühlen und verstand ihr Handeln oft nicht. Authentisch wirkten sie für mich nicht- manchmal verhielte sich Annie wie eine ganz normale Jugendliche und zwei Seiten weiter wirkte sie wie Mitte 20. Wirkliche Spannung baute sich für mich ebenfalls nicht auf. Musste mich auch selbst oftmals fragen, wo die Protagonisten nun stecken. Traum oder Wirklichkeit?! Kam dann meist erst so richtig nach 5-10 Sätzen heraus, ob sie nun träumen oder nicht. Das Positive für mich waren die wirklich guten Beschreibungen von Orten und was in Rainbowland geschieht.
    Insgesamt habe ich mich ein wenig durch das Buch durchgequält, weil vieles für mich einfach nicht greifbar war und mir die Spannung fehlte. 3 von 5 Sternen vergebe ich.

    Teilen