Rachetrip

Buchseite und Rezensionen zu 'Rachetrip' von Michael Linnemann
NAN
(0 Bewertungen)

Für kurze Zeit kostet jeder 'Rache'-Roman nur je 0,99€!

Alle 'Rache'-Fälle sind in sich abgeschlossen.

Rachetrip - Der fünfzehnte und letzte Fall für Nora und Tommy:
Kurz nachdem Heiko Laub aus der Göttinger JVA entlassen wird, tauchen die Leichen mehrerer Personen auf, mit denen er früher eng in Verbindung stand. Die Kommissare Nora Feldt und Thomas Korn befürchten, dass Laub auf einem Rachetrip sein könnte, da die Tatortspuren eindeutig auf ihn hinweisen. Offenbar will er alle Menschen ermorden, denen er seine ehemalige Haftstrafe zu verdanken hat. Und die Ermittler können sich denken, auf wen er es als Nächstes abgesehen hat – denn sie selbst waren es, die ihn damals verhaftet haben …

Die Reihenfolge der ‚Rache’-Reihe (abgeschlossen):
01: Rachezug
02: Rachegier
03: Rachetrieb
04: Rachegott
05: Rachewahn
06: Rachelust
07: Rachetag
08: Rachezwang
09: Racheschuss
10: Rachejagd
11: Racheschein
12: Racherausch
13: Rachequal
14: Rachespur
15: Rachetrip

Die Reihenfolge der 'Schein'-Reihe (abgeschlossen):
01: Scheinwelt
02: Scheinangst
03: Scheinmord

Die Reihenfolge der ‚Theater’-Reihe (abgeschlossen):
01: Ein cleverer Mörder
02: Schusskraft
03: Sieben Alibis
04: Giftige Weihnachten
05: Der Silvestermord
06: Der falsche Fehler

Die Krimis der ‚Theater’-Reihe sind als Bühnenstücke gedacht und spielen deshalb jeweils zu mindestens 90% innerhalb eines einzigen Raumes.

Die Reihenfolge der ‚Verhörraum’-Reihe (abgeschlossen):
01: Der Verhörraum
02: Der Verhörraum 2
03: Der Verhörraum 3

Alle Geschichten gibt es einzeln zu kaufen.
Zudem liegen jeweils drei Krimis in einer entsprechenden Box vor.


Danke für Ihre Unterstützung durch den Kauf einer oder mehrerer Geschichten!

-- Michael Linnemann

Format:Kindle Edition
Seiten:228
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum